eiko_list_icon Brennt Topf auf Herd

F2.1 - Brand - Mittelbrand
Brand
Zugriffe 12157
Einsatzort Details

Nidda, Markt
Datum 14.11.2019
Alarmierungszeit 11:56 Uhr
Einsatzende 12:35 Uhr
Einsatzdauer 39 Min.
Alarmierungsart Pager
Einsatzleiter Stadtbrandinspektor P. B. Balser
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Geiß-Nidda|Bad-Salzhausen
Feuerwehr Michelnau
Feuerwehr Nidda
Stadtbrandinspektor
1. stellv. Stadtbrandinspektor
    Rettungsdienst
      Polizei
        Fahrzeugaufgebot   Nidda 11-44 (a.D.)  Nidda 11-46  Nidda 12-47  Nidda 1-11  Nidda 1-22 (a.D.)  Nidda 1-30  Nidda 1-46  Nidda 1-10 (a.D.)
        Brand

        Einsatzbericht

        Zu einem gemeldeten Küchenbrand wurde die Feuerwehr am Donnerstag Mittag um 11:56 alarmiert. Durch die enge bebauung löste durch den Rauch im nachbargebäude Ebenfalls noch eine Brandmeldeanlage aus. Glücklicherweise brannte noch nicht die komplette Küche und der Topf konnte gelöscht nach draußen gebracht werden. Parallel erkundete ein zweiter Trupp im Gebäude nebenan. Der vermutete Auslösegrund wurde bestätigt und am ausgelösten Melder keine weitere Feststellung gemacht.

         

        sonstige Informationen

        Einsatzbilder

         

        Please publish modules in offcanvas position.