eiko_list_icon Verkehrsunfall - eingeklemmte Person

H-KLEMM 1 Y - Hilfeleistung - Person eingeklemmt
Hilfeleistung
Zugriffe 8194
Einsatzort Details

Nidda, K196 --> Geiß-Nidda
Datum 05.06.2020
Alarmierungszeit 16:20 Uhr
Einsatzende 17:00 Uhr
Einsatzdauer 40 Min.
Alarmierungsart Pager
Einsatzleiter stv. Stadtbrandinspektor M. Riesbeck
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Geiß-Nidda|Bad-Salzhausen
Feuerwehr Michelnau
Feuerwehr Nidda
1. stellv. Stadtbrandinspektor
Rettungsdienst
    Notarzt
      Polizei
        Fahrzeugaufgebot   Nidda 11-19  Nidda 11-16  Nidda 11-44 (a.D.)  Nidda 11-46  Nidda 12-47  Nidda 1-11  Nidda 1-19-1  Nidda 1-46  Nidda 1-64  Nidda 1-10
        Hilfeleistung

        Einsatzbericht

        Ein PKW hatte sich überschlagen und lag auf dem Dach neben der Fahrbahn. Der Fahrer konnte sich bereits befreien, der Beifahrer war noch im Fahrzeug, jedoch nicht eingeklemmt. 

        Die Feuerwehr sicherte die Einsatzstelle ab und unterstützte den Rettungsdienst bei der Rettung des Beifahrers. 

         

        Please publish modules in offcanvas position.