eiko_icon eiko_list_icon Verkehrsunfall, eingeschlossene Person


Einsatzkategorie: H-KLEMM 1 Y - Hilfeleistung - Person eingeklemmt
Einsatzart: Hilfeleistung
Zugriffe: 8897
Einsatzort Details:

Geiß-Nidda, K195 --> Dauernheim
Datum: 19.01.2019
Alarmierungszeit: 06:13 Uhr
Einsatzende: 06:46 Uhr
Einsatzdauer: 33 Min.
Alarmierungsart: Pager
Einsatzleiter: Stadtbrandinspektor P. B. Balser
eingesetzte Kräfte :

Feuerwehr Geiß-Nidda|Bad-Salzhausen
Feuerwehr Nidda
Stadtbrandinspektor
Rettungsdienst
    Polizei
      Fahrzeugaufgebot   Nidda 11-19  Nidda 11-16  Nidda 11-44 (a.D.)  Nidda 11-46  Nidda 1-11  Nidda 1-46  Nidda 1-10 (a.D.)
      Hilfeleistung

      Einsatzbericht :

      Nach einem Verkehrsunfall hatte sich ein PKW überschlagen und lag auf der Beifahrerseite neben der Straße. Eine Person befand sich noch im Fahrzeug, konnte dieses jedoch nicht selbstständig verlassen. 

      Die Feuerwehr unterstützte die Person beim Verlassen des Fahrzeuges, wonach die Einsatzstelle an die Polizei übergeben werden konnte. 

       

      sonstige Informationen

      Einsatzbilder

       

      Unsere Kooperationspartner in Verbindung mit dem Feuerwehrdienstausweis

      Aktuelles aus anderen Wehren und Webseiten

      Hier erhalten Sie aktuelle Themen, Informationen und Berichte von anderen Feuerwehrwebseiten. Für den Inhalt sind die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

      Please publish modules in offcanvas position.