eiko_icon eiko_list_icon Brennt Topf auf Herd


Einsatzkategorie: F2.1 - Brand - Mittelbrand
Einsatzart: Brand
Zugriffe: 12154
Einsatzort Details:

Nidda, Markt
Datum: 14.11.2019
Alarmierungszeit: 11:56 Uhr
Einsatzende: 12:35 Uhr
Einsatzdauer: 39 Min.
Alarmierungsart: Pager
Einsatzleiter: Stadtbrandinspektor P. B. Balser
eingesetzte Kräfte :

Feuerwehr Geiß-Nidda|Bad-Salzhausen
Feuerwehr Michelnau
Feuerwehr Nidda
Stadtbrandinspektor
1. stellv. Stadtbrandinspektor
    Rettungsdienst
      Polizei
        Fahrzeugaufgebot   Nidda 11-44 (a.D.)  Nidda 11-46  Nidda 12-47  Nidda 1-11  Nidda 1-22 (a.D.)  Nidda 1-30  Nidda 1-46  Nidda 1-10 (a.D.)
        Brand

        Einsatzbericht :

        Zu einem gemeldeten Küchenbrand wurde die Feuerwehr am Donnerstag Mittag um 11:56 alarmiert. Durch die enge bebauung löste durch den Rauch im nachbargebäude Ebenfalls noch eine Brandmeldeanlage aus. Glücklicherweise brannte noch nicht die komplette Küche und der Topf konnte gelöscht nach draußen gebracht werden. Parallel erkundete ein zweiter Trupp im Gebäude nebenan. Der vermutete Auslösegrund wurde bestätigt und am ausgelösten Melder keine weitere Feststellung gemacht.

         

        sonstige Informationen

        Einsatzbilder

         

        Unsere Kooperationspartner in Verbindung mit dem Feuerwehrdienstausweis

        Aktuelles aus anderen Wehren und Webseiten

        Hier erhalten Sie aktuelle Themen, Informationen und Berichte von anderen Feuerwehrwebseiten. Für den Inhalt sind die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

        Please publish modules in offcanvas position.