eiko_list_icon Verkehrsunfall - eingeklemmte Personen

H-KLEMM 1 Y - Hilfeleistung - Person eingeklemmt
Hilfeleistung
Zugriffe 9705
Einsatzort Details

Nidda, L3185 —> Ober-Lais
Datum 26.05.2021
Alarmierungszeit 05:44 Uhr
Einsatzende 07:49 Uhr
Einsatzdauer 2 Std. 5 Min.
Alarmierungsart Pager & Sirene
Einsatzleiter Stadtbrandinspektor B. Balser
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Fauerbach
Feuerwehr Michelnau
Feuerwehr Nidda
Feuerwehr Ober-Lais
Stadtbrandinspektor
2. stellv. Stadtbrandinspektor
    Rettungsdienst
      ITH Christoph Gießen
        Notarzt
          Polizei
            Fahrzeugaufgebot   Nidda 14-19-1  Nidda 14-43  Nidda 12-47  Nidda 1-11  Nidda 1-22 (a.D.)  Nidda 1-46  Nidda 1-64  Nidda 13-19  Nidda 13-48  Nidda 1-10
            Hilfeleistung

            Einsatzbericht

            Auf regennasser Fahrbahn kam ein PKW von der Straße ab und prallte gegen einen Baum, zwei Personen wurden im Fahrzeug eingeklemmt. 

            Eine Person konnte bereits vom Rettungsdienst aus dem Fahrzeug befreit werden, die zweite Person wurde mit technischem Rettungsgerät durch die Feuerwehr befreit. 

            Während der Rettungsmaßnahmen wurde die Landstraße zwischen den beiden Ausfahrten Michelnau vollgesperrt. 

            Für den Fahrer kam leider jede Hilfe zu spät. 

             

            sonstige Informationen

            Einsatzbilder

             

            Unsere Kooperationspartner in Verbindung mit dem Feuerwehrdienstausweis

            Aktuelles aus anderen Wehren und Webseiten

            Hier erhalten Sie aktuelle Themen, Informationen und Berichte von anderen Feuerwehrwebseiten. Für den Inhalt sind die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

            Please publish modules in offcanvas position.