eiko_list_icon Scheunenbrand

F2Y - Brand - Feuer Menschenleben in Gefahr

Michelnau, Kirschenstraße
Datum 07.04.2022
Einsatzdauer 1 Std. 15 Min.
Alarmierungsart Pager & Sirene
Einsatzleiter Stadtbrandinspektor B. Balser

Feuerwehr Fauerbach
Feuerwehr Michelnau
Feuerwehr Nidda
Feuerwehr Ober-Lais
Stadtbrandinspektor
    Notarzt
      Polizei
        Fahrzeugaufgebot   Nidda 14-19-1  Nidda 14-43  Nidda 14-19-2  Nidda 12-47  Nidda 1-11  Nidda 1-22 (a.D.)  Nidda 1-30  Nidda 1-46  Nidda 1-48  Nidda 13-19  Nidda 13-48  Nidda 1-10

Einsatzbericht

In einer Scheune kam es aus ungeklärter Ursache zu einem Brand von Brennholz. Bewohner des Hauses unternahmen erste Löschversuche bis zum Eintreffen der Feuerwehr, die den Brand dann zügig löschen konnte. Durch das Einatmen von Rauch wurden die Personen, die sich im Gebäude aufgehalten haben, dem Rettungdienst zur Kontrolle einer eventuellen Rauchgasvergiftung übergeben. Die Polizei hat die Ermittlung zur Brandursache aufgenommen.

Unsere Kooperationspartner in Verbindung mit dem Feuerwehrdienstausweis

Aktuelles aus anderen Wehren und Webseiten

Hier erhalten Sie aktuelle Themen, Informationen und Berichte von anderen Feuerwehrwebseiten. Für den Inhalt sind die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Please publish modules in offcanvas position.