Mannschaft USDie Feuerwehr Unter-Schmitten gliedert sich in die Abteilungen Verein, Einsatz-, Jugend-, Kinder- und Alters- und Ehranabteilung.

Unter-Schmitten hat 911 Einwohner und liegt an der Bundesstraße B455.

Am Standort Unter-Schmitten sind ein Tragkraftspritzenfahrzeug-Wasser (TSF-W) und ein MTW stationiert. Im Jahr 2016 konnte die Wehr ein neues Feuerwehrhaus beziehen.

Geleitet wird der Standort Unter-Schmitten von Wehrführer Lars Stroh und seinem Stellvertreter Martin Franz. Als Jugendwart fungiert Carsten Stroh, als Kinderfeuerwehrwartin Andrea Franz. Der Feuerwehrverein wird geführt von Martin Franz.

Unsere Kooperationspartner in Verbindung mit dem Feuerwehrdienstausweis

Aktuelles aus anderen Wehren und Webseiten

Hier erhalten Sie aktuelle Themen, Informationen und Berichte von anderen Feuerwehrwebseiten. Für den Inhalt sind die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Please publish modules in offcanvas position.