eiko_list_icon Verkehrsunfall - eingeklemmte Person

H-KLEMM 1 Y - Hilfeleistung - Person eingeklemmt
Hilfeleistung
Zugriffe 1621
Einsatzort Details

Michelnau, L3185 --> Ober-Lais
Datum 02.05.2024
Alarmierungszeit 10:38 Uhr
Einsatzende 13:38 Uhr
Einsatzdauer 3 Std. 0 Min.
Alarmierungsart Pager & Sirene
Einsatzleiter Stadtbrandinspektor K. Schubach
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Fauerbach
Feuerwehr Michelnau
Feuerwehr Nidda
Feuerwehr Ober-Lais
Stadtbrandinspektor
    1. stellv. Stadtbrandinspektor
    Rettungsdienst
      RTH Christoph 2 (Frankfurt)
        Notarzt
          Polizei
            Fahrzeugaufgebot   Nidda 14-19-1  Nidda 14-43  Nidda 12-19  Nidda 1-11  Nidda 1-19-1  Nidda 1-40  Nidda 1-46  Nidda 1-64  Nidda 13-19  Nidda 13-48  Nidda 1-10
            Hilfeleistung

            Einsatzbericht

            Nach einem Alleinunfall ist ein PKW mit einem Baum kollidiert, der Fahrer wurde dadurch in seinem Fahrzeug eingeklemmt. 

            Mit hydraulischem Rettungsgerät wurde die Person befreit und dem Rettungsdienst übergeben. Die Straße wurde für die Rettungsmaßnahmen vollgesperrt, der Rettungsdienst bei dessen Maßnahmen unterstützt und der Brandschutz sichergestellt. 

             

            sonstige Informationen

            Einsatzbilder

             

            Please publish modules in offcanvas position.