eiko_list_icon Feuer - Menschenleben in Gefahr

F2Y - Brand - Feuer Menschenleben in Gefahr
Brand
Zugriffe 4298
Einsatzort Details

Nidda. Hohensteiner Straße
Datum 09.06.2022
Alarmierungszeit 18:26 Uhr
Einsatzende 19:05 Uhr
Einsatzdauer 39 Min.
Alarmierungsart Pager
Einsatzleiter Stadtbrandinspektor B. Balser
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Geiß-Nidda|Bad-Salzhausen
Feuerwehr Michelnau
Feuerwehr Nidda
Stadtbrandinspektor
2. stellv. Stadtbrandinspektor
    Brandschutzaufsicht Wetteraukreis
      Rettungsdienst
        Notarzt
          Bürgermeister
            Fahrzeugaufgebot   Nidda 11-19  Nidda 11-44 (a.D.)  Nidda 11-46  Nidda 12-47  Nidda 1-11  Nidda 1-22 (a.D.)  Nidda 1-30  Nidda 1-46  Nidda 1-48  Nidda 1-10
            Brand

            Einsatzbericht

            Aus einer Wohnung war Brangeruch sowie Rauch feststellbar und Rauchmelder waren zu hören. Nach Vermutung der Anrufer sollte sich noch eine Person in der Wohnung befinden. 

            Die Feuerwehr verschaffte sich Zutritt zur Wohnung und durchsuchte diese. Nachdem keine Personen gefunden wurden, konnte die Ursache in der Küche lokalisiert werden. 

            Das Feuer wurde gelöscht und die Wohnung belüftet. 

             

            sonstige Informationen

            Einsatzbilder

             

            Unsere Kooperationspartner in Verbindung mit dem Feuerwehrdienstausweis

            Aktuelles aus anderen Wehren und Webseiten

            Hier erhalten Sie aktuelle Themen, Informationen und Berichte von anderen Feuerwehrwebseiten. Für den Inhalt sind die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

            Please publish modules in offcanvas position.